Die Münchner Hofflohmärkte im Mai
Einkaufen mal anders
Hausbewohner verkaufen im eigenen Hof – das ist das Konzept der allseits beliebten Hofflohmärkte. Die perfekte Gelegenheit, den Keller oder Speicher zu entrümpeln oder neue Lieblingsstücke zu erstehen.
Als Nachbarschaftsprojekt konzipiert, sollten alle Teilnehmer der Hofflohmärkte involviert werden, sei es durch das Verteilen von Flyern oder durch Mundpropaganda. Das Wetter spielt keine Rolle: Interessierte dürfen jederzeit vorbeikommen und stöbern.
Außergewöhnliches Flohmarkt-Feeling
Los geht es in München am Samstag, den 4. Mai mit dem Neuhauser Hofflohmarkt. Wer aus dem Stadtviertel Gern kommt, sollte sich den 10. Mai dick anstreichen. Die Stadtteile Untergiesing und Untere Au laden am 11. Mai ein und wer in Untermenzing einen solchen Hofflohmarkt besuchen möchte, sollte sich den 17. Mai vormerken.
In Haidhausen darf man sich auf den 18. Mai freuen und in der Ludwigsvorstadt können am 24. Mai neue Schätze erstanden werden. Am 25. Mai begeistert Sendling mit einem tollen Angebot und in der Oberen Au finden die Flohmärkte am 31. Mai statt.
Weitere Infos dazu findet ihr außerdem hier. Außerdem gibt’s sämtliche Termine auch nochmal in unserem Kalender!