Thomas Müller als neuer Markenbotschafter der Therme Erding
25: Meine Nummer, meine Therme
Die größte Therme der Welt feiert dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum. Auch der Fußballweltmeister und deutsche Rekordmeister Thomas Müller – mit der Rückennummer 25 – begeistert seine Fans bereits seit über 25 Jahren. Als Sympathieträger bei Klein und Groß hätte sich die Therme Erding keinen besseren Werbepartner zur Repräsentation ihrer Marke vorstellen können.
Der Weltstar, bekannt für seine humorvolle bayerische Lebensart, repräsentiert viele Werte, die der Therme Erding als Unternehmen sehr wichtig sind. Er vermittelt Freude am Sport, liebt den Wettkampf und neue Herausforderungen. Auch seine Verbundenheit zur bayerischen Heimat und der hohe Stellenwert, den Erholung für ihn hat, passen perfekt zum Angebot der größten Therme der Welt.
„[…] Ein perfektes Match in jeder Hinsicht“, freut sich Geschäftsleiter Marcus Maier. Auch Thomas Müller freut sich über die Zusammenarbeit, getreu dem Motto: „Nach dem Spiel ist vor der Therme“. Für die optimale Regeneration sorgen verschiedene Gesundheitsbecken, zahlreiche Saunen und ein finaler Sprung ins eiskalte Tauchbecken. „Hier gehe ich gerne in die Verlängerung!“, so Thomas Müller. Eine weitere Gemeinsamkeit des Spitzensportlers und des Urlaubsparadieses ist das jahrelange soziale Engagement. Über 300 echte Großpalmen schmücken das gigantische Wellenbad der Therme Erding. Im Rahmen der Palmenpatenschaften können sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen exklusive Patenschaften für eine dieser Palmen übernehmen. Der Erlös des Projekts wird anschließend an gemeinnützige Organisationen und Vereine gespendet.
Die kürzlich gestartete Zusammenarbeit hält vielerlei spannende Aktionen für Fans und Gäste bereit. Schon bald können exklusive Thomas Müller und Therme Erding-Fanartikel wie Caps und Handtücher im Online-Shop erworben werden. Während der diesjährigen EM können Fußballfans die Spiele der deutschen Nationalmannschaft mit Thomas Müller live auf einer riesigen Leinwand im Außenpool des Wellenbades verfolgen.
Die Partnerschaft mit Müller steht in den Startlöchern und das Urlaubsparadies sowie der Fußballer werden in ihrem gemeinsamen Jubiläumsjahr dafür sorgen, dass Spaß, Action, Abenteuer und Wellness für die Besucher und Fans großgeschrieben werden.
Weiteres in der Rubrik Sonstiges und auf der Seite Sonstiges in und um München.