Wunder. Festival 2026
Heidi

Mi 21.10., 10.30 und 15.00 Uhr
nach Johanna Spyri für Kinder ab 5 Jahren

Heidi, wie man sie noch nie gesehen hat: mit Tannenrauschen und Alpenglühn, Almöhis und Großmüttern, falschen Tanten und bösen Gouvernanten, und Geißen, Geißen – ganz vielen Geißen. Und natürlich mit dem Geißenpeter! Es geht in die Berge, in die Stadt, auf die Alm und nach Bad Ragaz. Bei einer Gratwanderung über unwegsames Gelände wird es aufregend und lustig, rührselig und spannend, ernst – und natürlich sehr schön.
Monika Els, Judith Compes und Sabine Dahlhaus sind zusammen das mobile Kinder- und Jugendtheater kirschkern Compes & Co. Mit ungezügelter Spiellust erwecken sie große Geschichten und kleine Figuren zum Leben. Bei der Entwicklung ihrer Stücke gehen sie meist von Gedichten, Romanen, Tierbeschreibungen, eigenen Texten, Fach- und Sachbüchern aus. Dabei arbeiten sie mit Regisseur*innen, Ausstatter*innen, Musiker*innen und anderen Künstler*innen aus der freien Theaterszene zusammen.

Quelle: Veranstalter

Regie: Marcel Weinand
mit kirschkern Compes & Co. / Hamburg

Karten: Tel. 8 88 88 06 // kjwpasing@kulturundspielraum.de

Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1, 81245 München
www.pasinger-fabrik.de

Öffnungszeiten:

Lichthof & Bar:
▫️ Mo-So 10.00-23.00 Uhr

Galerie 1-3 & P.Art-Galerie:
▫️ Di-Sa 15.00-19.00 Uhr
▫️ So 14.00-18.00 Uhr

Werkstattgalerie:
▫️ Mi-Sa 14.00-18.00 Uhr
‼️Nur während laufenden Veranstaltungen geöffnet!

Foyer:<
▫️ Di-So & Fei 17.00-19.30 Uhr

Kinder- & Jugendwerkstatt:
▫️ Mi-Sa 14.30-18.00 Uhr

🎫 Eintrittspreise:
▫️ Je nach Veranstaltung verschieden

🚌 Anfahrt (MVV & MVG):
▫️ S-Bahn, Tram 19, Bus 56, 57, 157, 159, 160 & 162: Pasing

Anfahrt mit dem MVV Anfahrt mit dem MVV

Was gibt's Neues? Aktuelle Veranstaltungen in München wie Konzerte, Ausstellungen, Theater­stücke und weitere Highlights auf einen Blick!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Anmelden